Mitarbeiter

Dietmar Mengelkamp

Dietmar Mengelkamp ist nach Abschluss seines Diplom-Studiums, Maschinenbau, an der FH Köln 1997 ins Unternehmen eingestiegen. Zunächst als kaufm./techn. Angestellter hat er dann 2005 den Betrieb von Herrn Heinz Kolb übernommen. Seitdem leitet er die Firma eigenverantwortlich.

Mechthild Broicher

Frau Broicher organisiert seit 2016 mit viel Geschick und Engagement den kompletten BĂĽroablauf und ist Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um den Kundendienst.

Thomas Simons

Herr Simons ist 1990 ins Unternehmen gekommen. Er ist unser Spezialist wenn es um Feuerungs- und Regelungstechnik geht. Seine ruhige Art und sein analytisches Denken haben bisher immer eine Lösung für alle Probleme an den Heizungsanlagen unserer Kunden finden lassen.

Robert Stjepanovic

Herr Stjepanovic hat 1993 seine Ausbildung im Unternehmen begonnen. Nach dem erfolgreichen Bestehen seiner Gesellenprüfung hat er sich zu einem hervorragenden Spezialisten für die Sanitärinstallation entwickelt. Er ist unsere erste Wahl wenn es um die Montage hochwertiger Bäder geht.

André Mattern

Herr Mattern ist seit Anfang 2012 bei uns beschäftigt. Als gelernter Gas- und Wasserinstallateur ist er unser Allrounder im Team. Durch diverse Fortbildungen und Lehrgänge bei unseren Lieferanten hat er sich in kürzester Zeit ein enormes Fachwissen angeeignet. Dieses Wissen setzt er vorwiegend im Service rund um die Wartung und Instandhaltung der Heizungs- und Sanitäranlagen unserer Kunden ein.

Marcel DreĂźen

Herr Dreßen verstärkt seit 2015 unser Team. Sein Tätigkeitsbereich liegt in erster Linie im Service und im Kundendienst. Aber auch alle anfallenden Aufgaben im Bereich der Sanitärinstallation werden von ihm hervorragend bewältigt.

Frederick Esser

Herr Esser absolviert seit 2014 seine Ausbildung bei uns. In einem vorhergehenden einjährigen Praktikum hat er seine Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft unter Beweis gestellt. Bereits nach kurzer Einarbeitung hat er sich genügend Wissen angeeignet um erste Aufgaben selbstständig zu bewältigen.

Andreas Dutzmann

Herr Dutzmann hat nach einem Einstiegs-Qualifizierungs-Jahr im Sommer 2016 seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker begonnen. Als freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter hat er sich sehr schnell in das Team integriert.